- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher auf Seminargäste als auf Badegäste ausgerichtet. Ein Lob an die Sauberkeit und Ausstattung, leider ist das Service als schlecht zu bezeichnen... Als Neuling kommt man sich tw. verloren vor, wenn man die Gepflogenheiten (Liegen am Strand, Anstellen im Selbstbedienungsrestaurant, Internet,..)nicht kennt. Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Zu teuer für zu wenig Service und Gastfreundlichkeit.
Großes, sauberes Zimmer. Leider kein Balkon und keine schöne Aussicht. WC und Badezimmer mit Dusche getrennt und gut ausgestattet. Neu möbliert. Internet nach mehrmaligem (!) Nachfragen mittels Kabel möglich. Minibar mit fairen Preisen.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, leider etwas durch das schlechte Service getrübt. Über die Möglichkeit der Halbpension wurden wir, auch nach mehrmaligem Nachfragen, nicht ordentlich aufgeklärt. Das a la carte-Essen im Restaurant war gut, aber etwas wenig Auswahl und doch etwas überteuert.
Viele Praktikanten, zu wenig geschultes Personal. Kaum kompetente Auskünfte an der Rezeption, von sich aus hat die Rezeptionistin nichts erklärt (wie kommt man zum Zimmer, zum Frühstück, Strand...), man musste sich oft durchfragen. Dem Frühstückskaffee musste man hinterherlaufen, Service im Restaurant überfordert, im Selbstbedienungsrestaurant am Campingplatz bekam man Toast, die zwischendurch in der Mikrowelle aufgewärmt wurden, 2 Speisen gleichzeitig fertig zu machen, war ein Ding der Unmöglichkeit (Toast und Würstl).
Das Hotel liegt leider nicht direkt am See, man muss erst duch die Campingsiedlung um an den Strand zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |