Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage oberhalb des Haussees. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Zimmer ist hell und relativ neu eingerichtet. Der Frühstücksraum punktet mit einem schönen Ausblick auf den Haussee.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Übliche Ausstattung eines Hotelzimmers. Doppelbett, Nachtische, 2 Clubsessel + kleinem Tisch, Schreibtisch, Fernseher, Minibar. Der erste Eindruck war eher positiv was sich aber schnell änderte. Die Gardine war mit mehreren Gleitern nicht in der Leiste. Ein Bettbezug war eingerissen und wurde auch nicht gewechselt. Unvorstellbar das nicht vom Zimmerservice gesehen wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Hier sollten alle MitarbeiterInnen nochmals geschult werden. Vor allem ist uns der schlechte Service während des Frühstücks aufgefallen. Es bedurfte erst der Information von Gästen um Brötchen, Wurst, Ei und Kaffee / Saft nachzulegen / nachzufüllen. Vom Personal kam da nicht ein "ich kümmere mich darum" oder "Entschuldigen Sie ich erledige das sofort", sondern "da müssen Sie warten" oder "ach ja".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen per Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese betreffs des Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen, im Team besprechen und die notwendigen Schritte zu einer Verbesserung vornehmen. Ihr Sonnen-Team aus Feldberg