Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sonnenhotel Feldberg am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier kann man urlauben”

    Wir waren zu einem Kurzurlaubswochenende im Hotel und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Obwohl es mitten im Ort liegt, ist es sehr ruhig. Die Gesamtausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Über neue Matratzen könnte das Management allerdings...


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in wunderbarer Landschaftsumgebung”

    Das Hotel liegt ca. 300 m Luftlinie vom Kurpark und Haussee von Feldberg entfernt. Das Hotel hat ca. 55 Zimmer. An Hotel sind genügend und kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.


  • STS Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub,leider im falschen Hotel”

    Bevor man das Hotel betritt, sieht man die drei Sterne, allerdings gibt einem die Dame am Empfang nicht das Gefühl willkommen zu sein (sehr schlecht gelaunt ).Die Matratzen sind sehr hart, so dass ein erholsamer Schlaf schwer möglich ist . Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr überschaubar und meines...


  • Ninette Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub ”

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Sehr gefallen hat uns, dass wir einen Wasserkocher auf dem Zimmer hatten und somit jederzeit Nahrung für unser Baby zubereiten konnten. Die Zimmer waren ok, überholt werden sollten die Betten bzw. Matratzen ansonsten gibt es nichts zu meckern.Frühstück...


  • Jens Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber woanders”

    Frühstück war eine Katastrophe! Immer voll, Tische wurden nicht gesäubert, am Büffee wurde nicht nachgestellt


  • Franziska Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hatten uns mehr versprochen...”

    Wir hatten bereits im Januar`16 ein Fam.appartement gebucht.Bei unserer Anreise bekamen wir Doppelzimmer mit Aufbettung.Zwar wurde aus dem Feldbett nach unserer Beschwerde ein richtiges Bett,aber in Ordnung sind die eigenmächtigen Umbuchungen auf Kosten des Gastes nicht !Duschwannenrand mit Stockflecken,die...


  • Heidrun Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit sehr gut, sehr gute Küche, meinem 5-jährigen Enkel hat es auch gefallen, vor allem die Buffet-Auswahl. Nicht so gut finde ich, daß es im Zimmer keinen Verdunklungsvorhang gab. Im Sommer ist es zu lange hell, Kinder schlafen dadurch zu spät ein. In einem Familienhotel...


  • Klaus Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotellage ist sehr gut”

    Die Betten sind in die Jahre gekommen: Matratzen sind durchgelegen, Bettenroste knarren beim Umdrehen im Bett.Bad: Duschwannenrand mit Stockflecken, am Handwaschbeckenabfluss ChromabplatzungenInternet im Zimmer und Balkon nicht möglich. der Hotelmanager versprach Abhilfe, aber nichts geschah.Fazit:...


  • Reinhard Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung im Grünen”

    Lage des Hotels in wald-und wasserreicher Umgebung,für Ruhesuchende ideal,hochmotiviertes und sehr freundliches,hilfsbereites Personal,Sauna,Hallenschwimmbad sowie Kegelbahn bieten im Hotel an Schlechtwettertagen gute Abwechslung,Zimmer zweckmäßig, geräumig und sauber,Frühstück und Abendbuffet vielfältig...


  • Hans-Walter Schlinger Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3* Hotel in naturbelassener Landschaft”

    Für ein 3* Hotel waren wir mit Preis/Leistung sehr zufrieden.Einrichtung des Hotels ist auf dem neusten Stand. Zimmer jedoch leider überwiegend mit Twin Betten. Bad kleiner aber gut ausgestattet. Kaum Zimmer mit Balkon. Kleines Schwimmbad mit finnischer und Dampfsauna, sehr neu. Leider fehlt eine Möglichkeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen