Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Entspannungssuchende genau das richtige Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr ruhig im Grünen und in unmittelbarer Nähe zum Feldberger Haussee gelegen. Das Hotel verfügt über ein umfangreiches Wellnessangebot sowie einen Pool- und Saunalandschaft mit Dampfbad und einen Ruhebereich mit Liegestühlen, die zum Entspannen einlädt. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Alle, die eine ruhige Gegend ohne Massentourismus suchen, die zum Entspannen, Wandern, ausgiebigen Fahrradtouren, Aktivitäten im oder auf dem Wasser einlädt, ist hier genau richitig. Das Hotel verfügt über audsreichend kostenlose PKW-Stellplätze, die Empfangshalle verfügt über eine Sitzgelegenheit und einen gemütlichen Loungebereich, eine Sonnenterrasse, eine Bar sowie 2 Restaurants und den Salon Seeeblick, in dem der Frühstücksbereich eingerichtet ist. Die Rezeption ist täglich von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber dennoch ansprechend ausgestattet und sauber. Alle Zimmer verfügen mindestens über eine Sitzecke, Schreibtisch, eine Minibar, Fernseher, Radiowecker, Telefon, kostenloses WLAN, ein Bad mit Dusche oder Badewanne und WC, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kosmetiktüchern etc. Die Betten waren angenehm und nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Lediglich für Kinder dürfte die Standard-Halbpension weniger geeignet sein, da Spaghetti, Schnitzel, Chicken-Nuggets etc. nicht auf dem Buffet zu finden waren. Deshalb solllte mit Kindern eher auf eine "á la carte-Bestellung" umgeschwenkt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Sichtweite zum Feldberger Haussee und dem wunderschön angelegten Kurpark, der viel Raum für Entspannung und zum Abschalten bietet. Der schöne Rundweg um den Feldberger Haussee lädt mit seiner Länge von 6,5 km zu einer entspannten Wandertour ein, die für jedermann geeignet ist und überwiegend durch einen Wald führt. Sehenswert ist auch die Feldberger Kirche sowie die unmittelbare Umgebung der Feldberger Seenlandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage und die Sauna sind erst vor kurzem saniert worden und dementsprechend sehr ansprechend gestaltet und sehr sauber. Hier kann man sich richtig entspannen. Die Wellness- und Beautyangebote im Hotel sind sehr zu empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei. Darüber hinaus gehören zum Hotel noch eine kleine Minigolfanlage, ein Tennisplatz und Billard sowie eine Kegelbahn, die bei Bedarf gemietet werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6