Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in Feldberg erlebt. Das Seehotel hat sehr viel dazu beigetragen. Gute Lage, kurze Wege, ein schönes Zimmer und sehr freundliches, hilfbereites Personal. Sehr angenehm war die Ruhe im und um das Haus. Das Preis/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wir kommen gern wieder!
Alles bestens. Immer sauber, auch der Teppich. Viel Stauraum. Sehr gute und immer gereinigte sanitäre Einrichtungen. Unsere Kritik an den etwas durchgelegenen Betten hat man an der Rezeption beim Auschecken notiert.
Wir haben das Hotelrestaurant nur einmal besucht, da es in der Umgebung weitere sehr schöne Lokale gibt. Der Service war sehr zuvorkommend, das Essen kam schnell und hat geschmeckt. Ein Vorschlag: Statt sperriger Gartenklappstühle besser komfortablere Bänke oder Stühle, die zu längerem Verweilen einladen.
Sehr guter Service. An der Rezeption gab es immer freundliche und kompetente Anworten. Bei einem kleinen Notfall sogar mehr als das. Im Frühstücksraum sehr umsichtiges Personal.
Schöner Blick über den See und Teile des Ortes. Alles ist sehr schnell zu erreichen. Zum Glück weit und breit keine Partymeile, sondern vor allem das, weswegen man kommt: viel Wasser, viele Wanderwege, viele Ausflugsmöglichkeiten. Und das in einer sehr entspannten Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrradverleih, Minigolf und kleine Schwimmhalle reichen aus und sind in Ordnung. Weiteres kann man sich in und um Feldberg besorgen oder nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra & Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


