- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus machte bei Ankunft einen guten Eindruck. Aber schon der Empfang von einem Herrn an der Rezeption war kühl. Die Zimmer waren sauber, die Ausstattung gut. Das Restaurant machte optisch einen guten Eindruck mit schönem Ausblick. Aber das war es dann auch schon. Zum Frühstück (von 7:30-10 Uhr) gab es um 8:30 Uhr keinen sauberen Tisch mehr. Auf allen unbesetzten Tischen stand benutztes Geschirr. Das Buffet war größtenteils leer und nur auf Aufforderung wurde nachgelegt. Aber auch nur sehr lieblos und mit schnippischen Bemerkungen vom Personal. Einige Artikel waren aber auch gar nicht mehr vorhanden (z.B. Orangensaft). Das Abendessen im Rahmen der Halbpension erinnerte an das Flair einer Betriebs-Kantine. Die Speisen waren lieblos angerichtet und geschmacklich keine 2 Sterne wert. Leider gab es in der Hauptsaison auch in Feldberg keine Alternative. Ein einziges geöffnetes Restaurant in der näheren Umgebung und hier einen Platz zu bekommen, ist reine Glückssache (Geschmacklich und preislich auch nicht empfehlenswert). Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind kaum vorhanden. Eine Bar im Hotel ist zwar vorhanden, aber abends geschlossen. Alles in allem sind Hotel und Ort für einen Urlaub sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Kritik. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir sind die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte im Einzelnen durchgegangen und haben nun einzelne Maßnahmen ergriffen, die zu Verbesserungen führen sollen und werden. Das Sonnen-Team aus Feldberg am See