Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sind die tollen Tagen wirklich schon vorbei...?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sofort ersichtlich, dass der gesamte Hotelkomplex in die Jahre gekommen ist. An vielen Details (Haus, Garten,Zimmer) ist zu erkennen, dass das Hotel nicht mehr in privater Hand geführt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei dem Zimmer im Nebenhaus (305) ist ein deutlicher Renovierungsbedarf zu erkennen. So sind zum Beispiel die Türen so schlecht eingestellt, das sie sehr schwer zu öffnen sind und mit lauten Knall dann zufallen. Bodenbeläge und Wände..naja.. eben sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist das wirkliche Highlight. Das Essen in der Halbpension war wirklich sehr gut. Das Frühstücksbüfett ist in allen Details herausragend. Eine sehr schöne Bar um den Tag gut ausklingen zu lassen. Die Bedienung sehr nett und aufgeschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang ist zwar freundlich, aber die Hinweise zum Hotel und den internen Abläufen, wurde sehr lieblos, wie ein Gedicht vorgetragen. :-( Ansonsten war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus lebt von seiner guten Lage mit der Nähe zum Thermalbad und Kurgarten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Als Golfhotel mit eigenen Golfplatz natürlich ein riesen Plus. Die Poolanlage für die eigene Fitness gut, wenn auch recht klein( sehr schöne Wandmalerei).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wunderbar zu lesen, wenn sich ein Gast so wohl in unserem Hause fühlt! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie aufgebracht haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Wir sind stets dabei Teile des Hotels zu renovieren. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren, um eine für Sie passendere Räumlichkeit zu finden. Wir hoffe Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Bad Bevensen. Ihr Gastgeber Mathias Laux Hoteldirektor sonnenhotel AMTSHEIDE, sonnenhotels