In ruhiger Wohnstrasse gelegenes Haus. Wirkt nach aussen etwas unscheinbar, die wahren Werte liegen im Inneren.Wir hatten ein Kennenlernarrangement mit Halbpension gebucht. Das Hotel verfügt über einen großen Garten,kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Wir kamen zwei Stunden vor der offiziellen Checkinzeit an und waren postiv überrascht, denn unser Zimmer war schon bezugsfertig. Überwiegend Gäste 50+, aber auch Familien mit Kindern. Insgesamt ein sehr angenehmes, inhabergeführtes Hotel.Genau das Richtige für entspannte und geruhsame Tage ohne Rummel und Massenbetrieb.
Wir hatten ein Appartement mit getrenntem Wohn-/Schlafbereich gebuchtPlatz war reichlich vorhanden.Die Zimmer waren augenscheinlich unlängst renoviert.Sehr großzügiges,helles modernes Bad mit sehr großer Dusche. Ein Balkon mit Tisch und zwei komfortablen Balkonstühlen mit Sitzauflage rundete das positive Bild ab.
Die Atmosphäre im Restaurant ist etwas plüschig, aber die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.Gute Auswahl an Weinen, schneller und aufmerksamer Service. Halbpensionsessen( 3 Gerichte zur Auswahl) muss am Vorabend ausgesucht werden. Frühstücksbüffet ohne Besonderheiten, aber von sehr guter Qualität. Eine gemütliche Bar mit einem guten Angebot an Cocktails etc. lädt zum abendlichen Verweilen ein.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Sonderwünsche werden prompt erledigt. Abends geht die Hotelinhaberin von Tisch zu Tisch und erkundigt sich nach der Zufriedenheit der Gäste.
Kurzer Fussweg zum Kurzentrum und Kurpark.Ortsmitte mit Fußgängerzone sind ebenfalls in weniger als 10 Minuten erreichbar.Auch der Wald mit zahlreichen Wanderwegen ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein heller , freundlicher und großzügiger Wellnessbereich mit Pool, Saunen und Dampfbad.Sauberkeit - wie im ganzen Haus - ausgezeichnet. Einziges Manko: der Poolbereich liegt in der Dependance auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Bei schlechtem Wetter sicherlich kein Vergnügen,im Bademantel die Strasse überqueren zu müssen oder sich erst im anderen Haus umziehen zu müssen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


