- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir es schon kannten. Allerdings nur als Restaurantbesucher. Da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, habe ich extra telefonisch und nicht über das Internet gebucht, obwohl ich so sicher so einige Euros hätte sparen können. Unser zugewiesenes Zimmer lag dann im Nebengebäude. Ein viel zu kleiner Fahrstuhl bildete dort die erste Hürde, zu enge und schwer zu öffnende Türen die Nächste und schlußentlich war auch der Toilettenraum für mich kaum nutzbar, weil viel zu klein. FAZIT: Das Nebengebäude ist nicht Behindertengerecht. Auch die Sauberkeit entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.Im Schlaf/Wohnraum hingen diverse Spinnweben von der Decke. Die Handtücher lösten sich schon wieder in ihre Bestandteile auf und gehörten eigentlich ins Recycling. Der zur Verfügung gestellte Fön war aber der eigentliche Star im Bad. Geschätztes Alter: mind. 20 Jahre. Jedenfalls klebten soviel Schichten Haarspray und ich weiss nicht was noch auf dem Gehäuse und sie ließen sich auch mit Mühe nicht entfernen. Man mochte den Fön gar nicht mehr anfassen, geschweige denn, die Haare damit fönen. Den größten Fauxpas erlebten wir, als wir Abendessen wollten. Um 20:35 Uhr sah man sich im Restaurant nicht mehr in der Lage uns ein ein Essen zu servieren!!! Wegen Überlastung und Personalmangel: so die Aussage des Servicepersonals. Und das, obwohl die Küchenöffnungszeit überall mit 21:00 Uhr angegeben ist. Überrascht waren wir beim Auschecken: Wie viel Komfort und Eleganz bietet das Haupthaus! Hier ist man sogar auf Menschen mit Behinderung eingestellt.
Gute Matratzen
Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Alles da, was dazu gehört. Vom Müsli über Obstsalat und Rührei
Der Service im Frühstücksraum war hervorragend, am Empfang weniger empathisch
Nahe dem Kurpark und der Soletherme gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben im Hotel keinen Gebrauch von den Einrichtungen gemacht. Aber allein die Soletherme in Bad Bevensen ist schon eine Reise wert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch hier in Bad Bevensen und die damit verbundene Bewertung auf Holidaycheck. Schön zu lesen, dass Ihnen unser gutes Frühstücksbuffet und das sehr nette Personal im Restaurant gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Zimmer, möchten wir uns vielmals entschuldigen und bedauern dieses sehr. Ich kann es mir nur mit einem Missverständnis erklären, dass Sie ein so unpassendes Zimmer erhalten haben. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wir jederzeit sehr dankbar, insbesondere während unsere Gäste noch vor Ort sind. Vielleicht geben Sie uns bei Zeit eine zweite Chance! Kontaktieren Sie mich gerne direkt. Ich versuche auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Ihr Gastgeber Mathias Laux Hoteldirektor sonnenhotel AMTSHEIDE, sonnenhotels