Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein erholsames Wochenende - immer wieder gerne!
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel zur Amtshotel besteht aus zwei Häusern, dem Golf- und dem Wellnesshotel. Wir waren im Wellnesshotel untergebracht. Im Golfhotel (direkt gegenüber) ist das Restaurant untergebracht. Es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste dort. Es waren fast alle Altersgruppen und Zusammenstellungen da (Mutter und Tochter, Frauenclique, Familie, Paare, Einzelpersonen) Das hotel besteht aus 82 Zommern, Appartements und Suiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder! Trotz des Wetters (kalter Wind, Überall lag noch Schnee) kann man sich ein super Wochenende machen. Die Massage- und Kosmetikanwendungen unbedingt vorher buchen, da die Wocheendtermine natürlcih begrent und schnell ausgebucht sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da kein normales Doppelzimmer mehr frei war, haben wir gegen einen Aufpreis von 10,- Euro ein Appartement gebucht. Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt, hatte einen Flachbildfernseher , ein Sofa, ein gemütliches Doppelbett, Safe und ein großes Badezimmer mit toller Dusche und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht und sind sehr zufrieden. Am Anreisetag gab es abends ein italienisches Buffet mit allem drum und dran... Für den zweiten Abend durften wir dann zwischen drei Menüs auswählen. Die Lösung mit dem Bezahlen der Getränke und Snacks fanden wir super, einfach nach dem Essen mit einer Unterschrift die Getränke quittieren und es wurde auf die Hotelrechnung gerechnet. Sogar der Cappuccino und das Stück Kuchen wurde auf Nachfrage direkt zum Wellnessbereich gebracht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang und das gesamte Personal im Hotel war super, von der Reinigungsfrau alle bis zur Chefin sind alle sehr nett und wir wurden herzlich in Empfang genommen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben uns fast nur im Hotel aufgehalten und können daher keine Angaben zur Umgebung machen. Es bestand die Möglichkeit mit dem Thermelinchen verschiedene Stationen anzufahren, haben wir aber, wie gesagt, nucht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den wellnessbereich genutzt, Es war alles wirklich sauber, es gab ein Tauchbecken, eine Erlebnisdusche, zwei Saunen (eine hatte ca. 50 Grad, die andere ca, 90 Grad), ein Dampfbad, einen Whirlpool und ein Schwimmbecken, außerdem Solarien (nicht genutzt) und einen Ruheraum. Wir haben uns fast den ganzen Samstag dort aufgehalten, mit ausreichend Lesematerial war das gar kein problem ;-) Wir haben die Lightversion der Massageanwendungen gebucht (Hot-Stone-Massage, Fußmassage -obwohl ich extrem kitzelig unter den Füßen bin, war das kein Problem- und 90 Minuten Jod-Sole-Therme) und haben diese sehr genossen, danke nochmal!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1