- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ein Doppelzimmer gebucht angeblich habe ich mich nicht mehr gemeldet so war das Zimmer weg ausgleich 2 Einzelzimmer, Warum das Doppelzimmer weg war sahen wir vor dem Hotel es standen 2 Reisebusse aus Schweden dort.Keinerlei Entschuldigung oder sonstiges mein Zimmer lag neben dem fahrstuhl die geräusche habe ich fast die ganze Nacht sowie in den Morgenstunden gehört, Matratzen sehr weich hatte Rückenschmerzen.Obwohl wir schon einmal für länger da waren war es diesesmal unmöglich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edgar, vielen Dank für Ihre Beurteilung zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Bezüglich der Buchung: Unsere Gäste erhalten eine Bestätigung, die sie uns per email zurückbestätigen müssen. Wenn die Rückbestätigung nicht erfolgt, erhalten die Gäste eine Erinnerung mit dem Zusatz, dass wir die Buchung löschen, wenn sie sich bis zu einem festgesetzten Datum nicht melden. In diesem Fall ist die Bestätigung per Mail am 05.02.15 und die Erinnerung am 07.04.15 rausgeschickt worden, mit der Bitte um Antwort bis zum 10.04.15. Auf beide Schreiben haben wir keine Antwort erhalten, somit sind wir davon ausgegangen, dass kein Interesse mehr an der Buchung besteht. Am 27.04.15 erhielten wir dann einen Anruf, ob mit der Reservierung alles in Ordnung sei. Daraufhin haben wir dann mitgeteilt, dass wir das Zimmer anderweitig vergeben haben, wir aber 2 Einzelzimmer im Erdgeschoss am Fahrstuhl zur Verfügung haben. Dieser Vorschlag wurde so akzeptiert. Beim Check-in haben wir Ihnen noch einmal persönlich gesagt, dass es uns sehr leid tut, dass die Reservierung des Doppelzimmers nicht aufrechterhalten werden konnte. Sie antworteten darauf, dass Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, da Ihr Emailaccount nicht funktionierte. Den Bewertungsbogen im Zimmer haben Sie positiv ausgefüllt, bis auf die Bemerkung der zu weichen Matratzen, diese werden in dieser Woche ausgetauscht. Beim Check-out haben Sie nichts von Ihren negativen Eindrücken erwähnt und es ist schade, dass Sie diese nun öffentlich über holidaycheck äußern.