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Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ein 4-Sterne-Hotel versagt auch einmal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein Doppelzimmer gebucht angeblich habe ich mich nicht mehr gemeldet so war das Zimmer weg ausgleich 2 Einzelzimmer, Warum das Doppelzimmer weg war sahen wir vor dem Hotel es standen 2 Reisebusse aus Schweden dort.Keinerlei Entschuldigung oder sonstiges mein Zimmer lag neben dem fahrstuhl die geräusche habe ich fast die ganze Nacht sowie in den Morgenstunden gehört, Matratzen sehr weich hatte Rückenschmerzen.Obwohl wir schon einmal für länger da waren war es diesesmal unmöglich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar, vielen Dank für Ihre Beurteilung zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Bezüglich der Buchung: Unsere Gäste erhalten eine Bestätigung, die sie uns per email zurückbestätigen müssen. Wenn die Rückbestätigung nicht erfolgt, erhalten die Gäste eine Erinnerung mit dem Zusatz, dass wir die Buchung löschen, wenn sie sich bis zu einem festgesetzten Datum nicht melden. In diesem Fall ist die Bestätigung per Mail am 05.02.15 und die Erinnerung am 07.04.15 rausgeschickt worden, mit der Bitte um Antwort bis zum 10.04.15. Auf beide Schreiben haben wir keine Antwort erhalten, somit sind wir davon ausgegangen, dass kein Interesse mehr an der Buchung besteht. Am 27.04.15 erhielten wir dann einen Anruf, ob mit der Reservierung alles in Ordnung sei. Daraufhin haben wir dann mitgeteilt, dass wir das Zimmer anderweitig vergeben haben, wir aber 2 Einzelzimmer im Erdgeschoss am Fahrstuhl zur Verfügung haben. Dieser Vorschlag wurde so akzeptiert. Beim Check-in haben wir Ihnen noch einmal persönlich gesagt, dass es uns sehr leid tut, dass die Reservierung des Doppelzimmers nicht aufrechterhalten werden konnte. Sie antworteten darauf, dass Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, da Ihr Emailaccount nicht funktionierte. Den Bewertungsbogen im Zimmer haben Sie positiv ausgefüllt, bis auf die Bemerkung der zu weichen Matratzen, diese werden in dieser Woche ausgetauscht. Beim Check-out haben Sie nichts von Ihren negativen Eindrücken erwähnt und es ist schade, dass Sie diese nun öffentlich über holidaycheck äußern.