Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, Essen und Atmosphäre pfui
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von aussen wirklich wunderschön. Es befindet sich auf der linken Seite einer Bergstrasse und man hat einen traumhaften Blick ins Tal. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wir hatten allerdings ein sehr kleines Zimmer der "günstigen" Kategorie, die Badausstattung war nicht mehr die neueste. Man kann Frühstück oder Halbpension buchen. Wir waren ausserhalb der Ferien da, leider war die Gästestruktur daher eher "mittelalt", viele Single-Pärchen ab 45 aufwärts waren da, alles Deutsche. Das Hotel hat einen Aufzug und mehrere Speiseräume. Die Einrichtung ist sehr modern und neu, aber irgendwie nicht gemütlich. Zu empfehlen: Die Schlittenfahrt Ansonsten - wenn sich die Qualität der Speisen in dem Hotel nicht gravierend bessern sollte, kann ich es nicht empfehlen. Hier wird an der falschen Stelle gespart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein aber hatte eine tolle Aussicht. Andere Zimmer in dem Hotel sind wahrscheinlich besser, v.a. die Turmzimmer. Für drei Personen war es aber viel zu klein. Wir hatten ein "Panoramazimmer" mit kleinem Balkon. Das Bad war viel zu klein. Es gab auch keine Möglichkeit, die nassen Ski-Sachen irgendwo zum Trocknen aufzuhängen. Gut war der grosse Ski-Keller mit Billardtisch und Dart-Möglichkeit, hier war genug Platz für alle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Leider! Am ersten Abend hatte ich gleich ein Gummi in meinem Fleisch...würg!! Dem Kellner habe ich dies mitgeteilt, es gab aber keinerlei Entschuldigung! So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Das Servicepersonal im Speisezimmer war völlig unqualifiziert. Die wussten gar nicht, was sie servieren. Kleinere Portionen für Kinder wurden auf unseren Wunsch hin nicht gebracht. Die Nudelgerichte waren auch keinesfalls "kinderfreundlich". Die Qualität der Speisen insgesamt war für italienische Verhältnisse sehr schlecht, was vielleicht auch erklärt, dass keine oder sehr wenig Italiener in dem Hotel zu Gast waren. Der Hammer war auch das Eis, es schmeckte null (billigprodukt). Mittags ist Salatbuffet und Suppe in der HP inbegriffen (aber nur wenig Auswahl). Nachmittags Kuchen. Nach einer Weile hat man das aber über und die meisten gehen mittags ja eh nicht ins Hotel, sondern sind auf der Piste. Das Geld sollte das Hotel lieber ins Abendessen investieren! Frühstück war ganz ok für drei Sterne, allerdings Käse nur in dünnen Scheiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Junior-Chef sass immer an der Rezeption an seinem Computer, ansonsten interessierte ihn recht wenig. Er beantwortete zwar alle Fragen sofort und freundlich, war aber nicht weiter am persönlichen wohlergehen der Gäste interessiert. Das Kinder-Spielzimmer war zwar da, aber die Spielsachen darin ziemlich verbraucht und unvollständig. Kinderbetreuung gibt es in dem Hotel nicht. Wäscherei auch nicht. Zum Personal komme ich gleich unter "Gastronomie"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Gondelbahn nimmt man am besten den Skibus. Es ist doch etwas weit zu laufen. Zur Kinder-Skischule kann man allerdings laufen, das war ein Grund, weshalb wir das Hotel ausgewählt hatten. Die Flutlicht-Rodelbahn ist auch ganz in der Nähe. Der Skibus hält gleich vor dem Haus. Parkplätze waren auf dem hoteleigenen Parkplatz genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Plus des Hotels: Sehr schöne, neu gestaltete Sauna- und Badelandschaft. Tolle Aussciht. Es gibt Getränke. Aber: Das Wasser im Pool und im Whirlpool war viel zu kalt. Massagen werden direkt im Hotel angeboten, zumindest das war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2