- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reklamationen: Werden nicht angenommen, nach 2 X maligen Nachfragen nach der Chefin wird man einfach ignoriert!!!!!!!!!!!!!!!! Der Gast kommt sowieso wieder :-( Service: Unter ungarischer Leitung erhaltet min zu einer Flasche Wein EUR 40'00 aufwärts kein Wasser, wird einem verwehrt, obwohl man mit diesem Wasser im Südtirol Äpfel - und Weingärten bewässert, wird das jedoch dem Gast verwehrt! Hier sollte der Tourismus Verband handeln. Leider schwindet die nette Südtiroler Gastfreundschaft, da es im Restaurant Bereich fast nur noch importiertes Personal gibt, die den Südtirolern bei weiten nicht das Wasser reichen können. Pool Landschaft: Auch wenn das Wasser bis zu den Liegen überschwappt, Flip Flops davon schwimmen, Badetaschen Nass werden, der Bademeister schlapft selber durch und es wird nur Abends gereinigt, bzw. das überfliessende Wasser abgezogen :-( Speisesaal: Man unterhält sich nett mit einem Nachbarstisch, Bar ist voll besetzt, wird man um 10:30 abends aufgefordert den Speisesaal zu verlassen, damit sie fürs Frühstück aufdecken können :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Gernot, vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Ihre Reklamationen von uns als Hotelleitung nicht ernst genommen wurden. Wir können uns nicht vorstellen, dass Ihnen kein Wasser zum Abendessen gereicht worden sein sollte. Für uns ist es keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, dass die Wünsche unserer Gäste erfüllt werden. Ein großer Teil unserer Mitarbeiter aus dem In- und Ausland sind schon seit vielen Jahren bei uns im Sonnenhof beschäftigt und wir bekommen durchwegs Lob für die freundliche Atmosphäre und die Liebenswürdigkeit, mit welcher unsere Mitarbeiter unsere Gäste bedienen. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns, die Familie Brunner, sowohl während des Aufenthaltes, als auch bei Ihrer Abreise und der persönlichen Verabschiedung durch Frau Brunner Junior nicht darauf angesprochen haben. So hätten wir sofort reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch von den Qualitäten des Sonnenhofes überzeugen dürften. Freundliche Grüße aus dem Sonnenhof. Familie Brunner & das Sonnenhof-Team