Björn (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Toller, erholsamer Urlaub mit viel Genuss !

Das Hotel ist auf dem neusten Stand. Wir waren zum Entspannen und Abschalten dort und es war einfach wunderbar. Man hat sich rundum Wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich geführt.
Trotz Corona hat man sich sehr sicher gefühlt. Man konnte den Urlaub in vollen Zügen genießen. Überall stehen Spender mit Desinfektionsmittel bereit. Es wird sehr auf Hygiene geachtet!

Das Hotel liegt mitten im Ortskern und man erreicht alles sehr schnell und unkompliziert. Trotz der Lage ist die Anlage sehr ruhig und man hat genug Privatsphäre.

Zimmer sind auf dem neusten Stand. (Gefühlt frisch renoviert). Zimmer werden täglich durch das nette Personal gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher. Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten. TV, WLAN, Telefon vorhanden.
Die Betten waren sehr sehr bequem und man konnte super darin schlafen. Man hat genug Platz für seine Klamotten in den Schränken. Allgemein ein sehr stilvolles Zimmer.

Der Service war meiner Meinung nach ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter und auch das Hotelmanagement (Familiengeführtes Hotel) waren sehr freundlich und hatten auf alle Fragen eine Antwort. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt!

Das kulinarische Angebot im Hotel war hervorragend. Jeden Morgen beim Frühstück kann man das Abendessen auswählen. Es gibt eine Auswahl von verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts. Außerdem gibt es jeden Abend ein Salatbuffet. Das Buffet am Mittag bietet alles was das Herz begehrt. Vom gesunden Salat bis hin zum Dessert ist für jeden was dabei. Das Frühstücksbuffet bietet auch alles was man sich vorstellen kann. Außerdem wurden frische Eierspeisen und Pancakes von einer freundlichen Mitarbeiterin vor unseren Augen zubereitet.
Den ganzen tag über bis 17 Uhr kann man einen Getränkebrunnen und die Kaffeemaschinen im Buffetbereich kostenlos Nutzen.
Fazit: Uns hat alles sehr gut geschmeckt und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. (Auch vegetarisch oder vegan).

Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Die gesamte Hotelanlage, alle Wellness und Sportbereiche sind sehr gepflegt und auf dem neusten Stand. Es wurde in der letzten Winterpause noch ein Pool auf die Dachterrasse des Hotels gebaut. Das Hotel hat einen Tennisplatz, einen Fitnessraum, Outdoorfitness, Fahrräder (kostenlos), 11 verschiedene Pools, einen großen Sauna/Wellnessbereich mit Ruheräumen und einen schönen großzügigen Garten mit ausreichend Liegen. Für Kinder ist auch viel geboten. Das haben wir aber nicht gebraucht... :).
Das Spa bietet eine riesige Auswahl an Anwendungen und Massagen. Die von uns gemachten Anwendungen waren sehr gut. Das Personal im Spa war sehr freundlich!
Täglich gibt es verschiedene Sportangebote: z.B. Aquafitness, Aerobic, Yoga, geführte Wanderungen und Radtouren.
Unser Highlight waren die täglichen Aufgüsse in der Außensauna mit Blick auf die Berge!

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness