Dani (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr unpersönlich und überteuert

Alles top aber der Service ist sehr unpersönlich. Unsere 5 Tage waren allgemein sehr schön haben uns eine der Sonnensuiten gegönnt war traumhaft aber beim Abendessen klappte der Service leider nicht immer und unsere Kritik kam nicht gut an. Im gegenteil man sprach über uns und wir bekamen beim Abschied kein Danke und kein Geschenk au nicht für die Kinder obwohl das sonst dort Standart ist. Wir haben für 5 Tage noch nie so viel Geld ausgegeben und sind darum etwas enttäuscht abgereist und werden wahrscheinlich nicht mehr in dieses Hotel.

Teilweise sehr nettes Personal teilweise leider nicht, waren 5 Tage da und an zwei abenden war der Service sehr schlecht organisisiert sehr lange Wartezeiten bis das Essen serviert wurde. Sehr ungünstigt mit zwei kleinen Kindern. Sollte in dieser Preissklasse nicht passieren und Kritik kam bei der Hotelleiterin nicht gut an.

Essen ist Top

Dauer:3-5 Tage im August 2020