Lore (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Lebendiges Familienhotel

Bei Ankunft unseres einwöchigen Aufenthaltes stellten wir fest, daß das Gros der Gäste Familien waren. Das Hotel hat ca. 70 Zimmer, davon ein Großteil Family-Suiten. Die Anzahl der Kinder brachte im Pool-Bereich zu manchen Zeiten eine gewisse Unruhe mit sich. Allerdings bietet dieses moderne Hotel kinderfreie Wellnesszonen und Ruheräume. Der Wellness- und Poolbereich ist hervorragend und sucht seinesgleichen. Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe, war modern eingerichtet und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf die Pool-Landschaft und den tollen Garten.
Der Restaurantbereich hatte verschieden gestaltete Räume, von sehr modern bis hin zur gemütlichen Tiroler Stube. Das gesamte Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Das Essen ist hervorragend, Frühstück top, Mittags- und Kuchenbuffet super und das Abendessen grandios. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die beiden Chefinnen immer präsent.
Alles in allem handelt es sich um ein modernes und schickes Familienhotel auf gehobenem Niveau, das wir gerne weiterempfehlen.

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1 Woche im Oktober 2015