Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kein Hotel für Nörgler, weil...

... es absolut nichts zu bemängeln gibt! Die gesamte Hotelanlage befindet sich in einem TOP-Zustand, alles wunderschön, super sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet! Wir kommen jedes Jahr in den Sonnenhof, von der ersten Minute an beginnt die Erholung und immer wird man herzlich empfangen und von A-Z verwöhnt! Familie Brunner und das gesamte Team sorgen mit viel Engagement, Kompetenz und Freundlichkeit dafür, dass es einem an gar nichts fehlt und kein Wunsch offen bleibt! Und jedes Jahr wird etwas neu gemacht. Dieses Jahr der Rezeptionsbereich. Kompliment, liebe Familie Brunner! Die sehr große Zahl der Stammgäste spricht ebenfalls für sich! Wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder!

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Simone
Liebe Frau Simone,

wow! Vielen Dank für diesen netten Kommentar von ihnen als liebe Stammgäste. Wie Sie persönlich feststellen konnten, ist der Anteil an langjährigen Stammgästen im Sonnenhof sehr groß. Diese Tatsache freut uns ganz besonders. Toll, dass Sie bereits Sonnenhof-Ferien für das nächste Jahr planen. Wir freuen uns schon wieder auf Sie :-)

Ihre Familie Brunner & das Sonnenhof-Team