phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Monika (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 3-5 Tage

Kurzurlaub im Südtirol

6,0/6
Sehr schönes Wellness-Hotel mit einer vielfältigen Wasserwelt. Obwohl sehr viele Kinder da waren haben wir uns als Paar sehr wohl gefühlt. Es hat einen abgetrennten Wellness-Bereich nur für Erwachsene, Service, Essen alles top!

Zimmer6,0
Hatten eine Suite - geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden was man benötigt. WiFi funktioniert einwandfrei.

Service6,0
Das Personal war äusserst freundlich, die Bedienung beim Nachtessen hat super geklappt, ebenso an der Bar.

Gastronomie6,0
Vom Frühstücksbuffet bis zum Nachtessen - alles was das Herz begehrt in einer sehr guten Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Es waren zu der Zeit Ferien - sehr viele Familien dort - für Kinder wird viel geboten.
Es gab den abgetrennten Bereich nur für Erwachsene, dadurch war beides möglich, Ruhe oder Trubel.
Die Pools sind der Hammer, vom Sportbecken bis zum Sole-Pool. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und es findet auch ein sehr umfangreiches Sport-Angebot statt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich