Melina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Jährliche Entspannung im Sonnen Resort

Wir verbrachten wieder 1 wunderschöne Woche im Sonnen Resort. Wie gewohnt war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit , hier fehlt einfach nichts. Ankommen, direkt Wohlfühlen und entspannen.

Vielen Dank für die schönen Tage.

Super! Man ist schnell in Meran und Bozen. Zu Fuß erreicht man direkt schöne Wanderwege und auch das Dorf mit einigen schönen Geschäften.

Modern eingerichtete und großzügige Zimmer. Wir hatten ein sehr schönen Balkon mit Blick in den Garten/ Pool. Alles sehr neu und sauber.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Hotel, auch in stressigen Situationen. 100 Punkte.

Riesen Auswahl an Speisen, alles sehr schmackhaft. Angefangen vom mega Frühstücksbuffet, über den Mittagssnack und die Menüs am Abend sind wirklich ein Traum. Einfach Genuss pur!

Der Höhepunkt: Bei schönem Wetter wird auf der Terrasse gespeist.

Im Hotel wird sehr viel geboten. Alleine die sehr weitläufige und neue Pool und Sauna Landschaft ist einzigartig. Fitness Kurse, Wanderungen usw alles das Top Sonnen Resort Niveau!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Melina