Melanie (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Glücklich und erholt! Wir kommen wieder!

Luxus- und Verwöhnprogramm im Sonnen Resort im Südtirol als 6-köpfige Familie - der Knaller! Das Hotel bietet für alle Altersstufen Erholungs- und Aktivurlaub mit viel kulinarischem Genuss.

Sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten. Fahrradtour nach Meran sehr zu empfehlen.

Grosszügige Familien-Suite mit zwei Bäder. Sitzecke, gemütliche Sessel, Balkon mit weiteren Ruhemöglichkeiten. Genügend Stauraum für Kleider und sonstiges.
Und das Highlight der Kinder war der Sternenhimmel über ihrem Bett, der erst bei Dunkelheit sichtbar wurde.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Persönlicher und sehr gastfreundlicher Kontakt vom Servicepersonal, sowie auch von den Beauty-Ladys.

Unglaublich reichhaltiges, vielseitiges und qualitativ hochstehendes Essen. Ob Fleisch, Fisch oder Vegi, für jeden Geschmack gab es Köstlichkeiten. Bereits das Frühstücksbüffet bot alles, was man sich wünschte.

Kinder: Danke der lieben Laura und der lieben Jasmina für die tolle Kinderbetreuung. Unsere Kids vermissen euch schon!
Fitness-Programm: sehr vielseitig, schweisstreibend und motivierend! Hat Spass gemacht!
Poolanlagen: zwei tolle Rutschen für klein und gross, Badelandschaft indoor für die Kleinen mit Piratenschiff, heisses Solebad mit Sprudel, Planschbecken und Schwimmerpool outdoor. Wir haben alles ausgiebig genutzt, Danke!
Bolzplatz zum Fussballspielen, zwei inground Trampolins, Kletterwand, Slakeline, Spielplatz und und und. Unsere Kinder waren rund um die Uhr in Bewegung.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Melanie