Bernd (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Enttäuscht, Vorsicht bei der Zimmerwahl!

Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider waren wir mit unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Wir haben das Appartement Daniel gebucht, dass als ruhige Nordlage angeboten wurde. Die Lage ist überhaupt nicht ruhig im Gegenteil. Man hört vom Nachbarhotel Kinderlärm vom Pool, Terrasse und Lärm aus der eigenen Hoteltiefgarage. Wir haben dies selbstverständlich an der Rezeption reklamiert. Leider war das Hotel komplett ausgebucht somit gab es kein Alternativ-Zimmer. Das einzige was uns die Chefin angeboten hat, war, das wir das Hotel verlassen können, wenn wir nicht zufrieden sind.
Zufriedene Gäste sind ihr nicht wichtig. Die Chefin war sehr unfreundlich und hat uns die restlichen Tage komplett ignoriert. Sie hätte das auch anders lösen können. Das Zimmer war ansonsten in Ordnung, nur konnte man den Balkon nicht nutzen, da es zu laut war und schlafen mit offenem Fenster war auch nicht möglich.
Ansonsten ist der Aquargarden mit der Poolanlage sehr schön. Das Abendessen war sehr gut aber der Service war schlecht organisiert, die Gänge wurden vertauscht , das Essen vom Nachbartisch serviert und das fast jeden Abend.
Auch die Hygienevorschriften waren für uns nicht zufriedenstellend. Als gäbe es kein Corona. Morgens war es sehr voll am Bufett, hier hätte man unterschiedliche Zeiten anbieten können und/oder heisse Getränke servieren, da fast immer an der Kaffeemaschine viel los war.
Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

Appartement Daniel, das als ruhige Nordlage angeboten wurde ist überhaupt nicht ruhig.
Man hört vom Nachbarhotel Kinderlärm vom Pool, Terrasse und Lärm aus der Tiefgarage.
Ausstattung und Einrichtung ist okay.

Service beim Abendessen ist schlecht organisiert.

Das Abendessen war sehr gut.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness