Melanie (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Das perfekte Hotel für die ganze Familie!!

Ein ganz tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes , neu renoviertes Hotel. Wir kommen seit einigen Jahren und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Neues Highlight ist der Infinity Pool auf dem Dach des Hotels.
Das Hotel hat einen wunderschönen, gepflegten Garten. Tolle Spielplätze für die Kinder, schöne Pools und super Rutschen.
Ein rundum perfekter Familienurlaub!!

Liegt sehr zentral. Toller Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um Naturns und Umgebung!!

Tolle neue Zimmer!!
Super Betten, wir haben alle sehr gut geschlafen.

Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Hotel-Personals ist überragend !!!

Das Essen ist einfach spitze !! Wir haben selten in einem Hotel besser gegessen!!
Im Restaurant ist eine ganz angenehme gemütliche Atmosphäre. Auch die mediterrane Terrasse ist super!

Ein Wasserparadies für Kinder (und auch Erwachsene :-) ) mit tollen Rutschen!
Sehr hochwertiger Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt.
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten indem die Kinder sich bedenkenlos alleine bewegen können. Auch die Wege zu den Spielplätzen durch den Garten sind kurz und für die Kinder allein kein Problem.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Melanie