Als Zwischen-Übernachtung ok.
Wir wollten auf dem Weg zum Weissensee in Österreich einen Zwischen-Stop einlegen, und da passte das Hotel lagemässig gut. Parkplätze oder zumindest Vorfahrt-Möglichkeit direkt vor dem Hotel, praktisch zum Ausladen bei Regen.
Zimmer in Ordnung, sicher nicht stylish oder sonstwie bemerkenswert, auch nicht brandneu, aber sogar Balkon, wenn auch zum Parkplatz/Hotel-Eingang hin. Der Badezimmer-Fussboden hätte sauberer sein dürfen.
Da wir erst spät ankommen würden, hatte ich uns HP gebucht, um nicht noch in den Ort zu müsse, (das Hotel liegt etwas ausserhalb, was uns aber zwecks ruhiger Nacht ganz lieb ist) und ein Restaurant zu suchen. Das Essen war kein Highlight... Aber es gab eine saubere Wellness mit Sauna und erstaunlich grossem Pool und theoretisch (dafür war es aber gerade zu kalt, zu schlechtes Wetter) auch einen grossen Garten. Preis von daher in Ordnung.
Was nett ist: neben dem Hotel verläuft ein Bach, an dem sich ein gemütlicher Fussweg befindet. Vermutlich geht der bis in den Ort. Wir hatten nur nicht so viel Zeit.
An der Strasse sollte man jedenfalls nicht entlang zum Ort laufen wollen. Das ist ungemütlich.