Alle Bewertungen anzeigen
Theo & Ute-Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Winter
Paradiesischer Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im März 2012 haben wir unseren Winterurlaub im "Sonklarhof" in Riednaun verbracht. Es war dies unser neunter Aufenthalt hier im Haus, umgeben von einer herrlichen Landschaft. Alle Zimmer und Suiten sind renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberheit ist im ganzen Haus sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Suiten sind neu renoviert und ansprechend und sehr gemütlich eingerichtet. Bad und Toilette sind zum Teil getrennt und mit zwei Waschbecken eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem die vielfältigen und raffinierten Abend-Menus, bei den es keine Wiederholungen gab, war umwerfend. Dies wurde obendrein von der täglich wechselnden Tischdekoration stilvoll abgerundet. Sollte es einmal vorkommen, daß man das eine oder andere Gericht nicht mochte, konnte man immer auf viele andere Essen ausweichen. 'Mittags gab es feine Suppen, kleine Gerichte sowie diverse Salate und am Nachmittag wurden köstliche Kuchen und vielerlei Strudelvarianten gereicht - wie im Schlaraffenland. Wir werden jedenfalls immer wieder gerne Urlaub im "Sonklarhof" machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie jedesmal waren wir von der wohltuenden, gediegenen Atmosphäre, den Aufmerksamkeiten, dem freundlichen Service und dem unübertrefflichen Essen sehr angetan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der nahen Umgebung laden viele Loipen verschiedenster Schwierigkeitsgraden (Biathlon-Zentrum Riednaun) sowie herrliche, geräumte Winterwanderwege ein. Nicht zu vergessen, daß um das Hotel ein atemberaubendes alpines Szenarium auftut und sich andererseits ein weitesund liebliches Hochtal den Urlaubern zu schönen Wanderungen lockt. Das modernst ausgebaute Skizentrum Ratschings erreicht man in ca. 20 Minuten, Sterzing in rund 30 Minuten. "Herz was willst mehr!"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dabei bleibt immer noch Zeit, die Wohlfühl-Oasen wie Hallenbad, 3 Whirlpools, Sauna, Fitnessraum sowie mehrere Ruhezonen zu genießen. Dies alles wird durch ein anspruchvolles Angebot von Kosmetik, Friseur, Massagen und individuelle Körperpflegeprogrammen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo & Ute-Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2