Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Zauberhafter Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Super gelegen, super sauber, tolle Ausstattung, mega leckeres Essen, was will man mehr? Top Zustand der gesamten Anlage und ein Erlebnis für alle Sinne.:-) Hier bleibt kein Wunsch offen, es stehen allein 5 verschiedene Kissen zu Auswahl, damit es auch nachts an nichts fehlt. Der Sunset-Service schlägt die Betten auf und verteilt kleine Schokoladentäfelchen. Wir haben uns wie im 7. Himmel gefühlt. Die "Señores Braun" kommen ganz bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Superiorzimmer im 8. Stock erhalten und hatten einen unfassbar tollen Ausblick. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, super sauber und wir haben uns extrem wohlgefühlt.:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach der Wahnsinn. Wir hatten HP, es gab sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen eine riesige Buffetauswahl. Jeden Tag einen Themenabend mit verschiedenen Länderküchen. Auch u.a. Omelette zum Frühstück sowie abends diverse Fisch- und Fleischspezialitäten wurden frisch nach individuellen Wünschen zubereitet. Es fehlte an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sehen uns ganz bestimmt wieder!:-) Super freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit. Wir wurden mit Sekt begrüßt, die ganze Zeit über wie König und Königin behandelt. Hier wird das Wohl des Kunden ganz groß geschrieben. Vor allem die Rezeptions-Mädels Aline und Romina sind hervorzuheben, immer zu einem Scherz und nettem Plausch aufgelegt. Einzigartig war auch die permanente Präsenz von beiden Hoteldirektoren: Alejo und Ramona, jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht, einfach klasse. Auch das Beauty Personal ist super freundlich gewesen, allerdings sind Massagen leider nicht ganz preiswert, 60 min. für 75 €.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer zauberhaften Bucht. Innerhalb weniger Gehminuten an der wunderschönen Strandpromenade ist man am Hafen und inmitten von diversen Bars und Restaurants. Wir hatten die gesamte Zeit einen Mietwagen und haben uns die Umgebung angesehen. Es gibt diverse Tropfsteinhöhlen und Burgen zu besichtigen, traumhafte Buchten in Hülle und Fülle. Zeit Flughafen-Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Caro, die Ankündigung, dass die Señores Braun bald wieder bei uns einkehren werden ist für uns der schönste Abschnitt in Ihrer schmeichelhaften Bewertung. Warum Sie wiederkommen erklären Sie ausführlich den Lesern des Portals. Dafür dankt Ihnen Ramona, Alejo, Romina und der ganze Rest von uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.