- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 8 Tage im Son Moll Sentits. Der Strand, das Hotel wirklich ein Traum!!! Trotz kleinen Schwächen! (Aus unserer Sicht) + Das Restaurant im 9. Stock. Traumausblick! Lecker! Sehr aufmerksames, nettes Personal! + Der Fitness/SPA-Bereich. + Jeden Abend Live-Musik/teilweise auch zum Frühstück. Hat uns sehr gut gefallen. + Der Hoteldirektor/Art Direktor immer gut informiert und sehr nett! + Alle Mitarbeiter im Servicebereich! + Early breakfast + Usw. es gibt wirklich sehr viel positives das für dieses Hotel spricht!!! Nun zu den kleinen Dingen die nicht so gut waren. - Die Klimaanlage machte ab und an Probleme und ging von alleine in der Nacht an. (obwohl deaktiviert?) - Der Kühlschrank bzw. die Minibar im Zimmer wurde nicht wirklich Kalt. - Die Köche vom Showcooking waren zwar nett, wirkten aber ein bisschen gestresst, sowie ein paar Mitarbeiter im Service. - Das Doppelbett! Leider waren es zwei getrennte Matratzen die sich immer verschoben hatten :( Alles in allem ein Hotel auf hohem Niveau. Kommen sehr gerne wieder! :))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Andreas, 'kleine' Dinge können uns sehr 'groß' verärgern. Da nützt es auch nichts, wenn Sie uns diese (rührend) schonend mitteilen und dabei die Fast-Bestnote vergeben. Die aufgeführten Unannehmlichkeiten tun uns wirklich sehr leid. Wir kümmern uns sofort darum. Sie müssen unbedingt wiederkommen und Kontrolle ausüben! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.

