Alle Bewertungen anzeigen
Doris u. Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Total geniale Tag
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren eine der ersten Gäste in diesem wunderschönem Hotel, die am 15. Mai das Hotel einweihen durften. Durch den Lotsenstreik in Frasnkreich kamen wir zwar mit 3 Stunden Verspätung im Hotel an, dafür bekamen wir ein tolles Zimmer im 7. Stock. Von hier hatte man einen tollen Ausblick über den Ort Cala Ratjada und den Blick Richtung Hafen u. Meer. Wir waren rundrum zufrieden, dass Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich u. bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das helle, moderne und gut durchfachte Hotel bietet mit seinerm 9. Stock zusätzlich zu den schönen Zimmern einen AHA Effekt. Der Blick ist einfach gigantisch und dass sagt eine mit Höhenangst. Wir waren in unseren 9 Tagen mit allem sehr zufrieden und kommen gerne und bestimmt wieder. Herzliche Grüße an alle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jederzeit einen Blick aufs Meer werfen zu können ist einfach toll. In der Dusche stehen und auf Meer schauen fanden wir genial.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr lecker, wir haben nur im Hotel gegessen. Beim Frühstück und Abendessen kann man sich Fleisch, Fisch, Eier, Omeltt usw. direkt braten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt und sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand von Son Moll, kurze und wunderschöne Wege am Meer entlang zum Ort und Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus Platzgründenist der Pool einfach nicht größer zu bauen gewesen, dafür hat man aber die Bucht direkt davor.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris u. Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Doris, lieber Joachim, AHA-Effekt hin oder her, das schönste an der Sache ist, dass wir Sie auf der Service (sprich menschlicher) Ebene gewinnen konnten. Es freut uns daher sehr, dass gleich die allerersten unserer Gäste (inmitten der unvermeidbaren Last-minute-Eröffnungshektik) mit einer Wiederholung drohen. So etwas geschieht nicht jeden Tag. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.