- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist schon so viel geschrieben worden, es sind eigentlich nur noch Wiederholungen, positive versteht sich! Wir waren bereits das 3. Mal da, ein 4. wird es sicher geben. Es ist ein “Schmaus“ für alle Sinne. 2 Punkte haben uns etwas genervt, zumal einige Gäste in ihren Bewertungen die auch schon erwähnt haben, aber bisher keine Abhilfe geschaffen wurde, obwohl dies nicht so schwierig wäre. 1. Es fehlen def. Haken an der Wand!!!!!!!! Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass es Zimmer gib, die sind hakentechnisch besser ausgestattet, ganze 4 sind vorhanden, in anderen Zimmern sind es aber “0“. 2. Zu wenig Ablagefläsche für 1 Woche und 2 Personen. Allerdings gäbe es in den Zimmern genug Platz, um eine Kommode oder ein Regal dazu zu stellen, denn der Schrank lässt sich nicht mehr verändern. Das führt leider dazu, dass man die Klamotten teilweise im Zimmer auf dem kleinen Schreibtisch oder den Stühlen deponieren muss, was dann wieder unordentlich aussieht. Dafür muss ich Sterne fürs Zimmer abziehen, sorry. Es ist wirklich ein ganz tolles Hotel! Nicht falsch verstehen! Wir fahren def. wieder hin!!! Es sind alle sehr freundlich, aufmerksam und kompetent und machen wirklichen einen tollen Job! Noch ein Tip an die UrlauberInnen: lassen Sie sich mit einer Massage verwöhnen. Nutzen Sie den tollen Wellness- und Fitnessbereich und speisen Sie mal im Attik!
Wie oben beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Abendprogramm ist klasse!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Verehrter Gast, liebe Sandra, allem vorab: Sie haben absolut Recht mit Ihren Vorwürfen. Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt seit einiger Zeit Streit in den oberen Etagen des Konzerns bezüglich der, in einigen Aspekten zwar avantgardistische, dennoch minimalistische Raumgestaltung des sündhaft teuren Innenarchitekten. Über den Ausgang dieses Streites erfahren Sie dann mehr bei Ihrem 4. Besuch. Für die lieben Zeilen, aber auch für den Ohrenzug bedanken wir uns alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Manuel P.