- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit guter Lage direkt am Son Moll Strand. Wunderbare Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick. Guter Service mit freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind ausreichend gross und verfügen über einen netten kleinen Balkon. Der Poolbereich aber auch das SPA sowie der Fitnessraum sind etwas klein geraten - zumindest für die Nebensaison ist das jedoch kein Problem. Das Essen im Hauptrestaurant (Kantine) ist durchschnittlich. Wir konnten uns leider für diese Buffets noch nie wirklich begeistern - hätten in diesem Punkt aber aufgrund der vielen excellenten Bewertungen mehr erwartet. Wer kulinarisch etwas anspruchsvoller ist, bucht vielleicht eher nur Frühstück. Es gibt einige tolle Restaurants in der Umgebung. Ausgezeichnet ist dagegen das Essen im kleinen Restaurant Attik im obersten Stock des Hotels. Leider gab es aber nur ein Menü pro Woche, so dass das selbst gegen Aufpreis für die Halbpension keine richtige Alternative darstellt. Alles in allem kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maurus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Maurus, wir danken Ihnen für die faire Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren. Auf jeden Fall ist es Ihr gutes Recht, der überwiegenden Mehrheit von Bewertern in einigen Punkten zu widersprechen. Unser ist die Aufgabe, konstruktive Kritik in Besserungen umzusetzen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.

