Wir haben dank des ausgesprochen professionellen und herzlichen Personals unseren vierten Urlaub in diesem Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Leider entspricht die teilweise Behandlung des Personals durch die Direktion nicht unserem Verständnis von Respekt und Augenhöhe.
Der Besuch im Attik ist absolut zu empfehlen.
Das gesamte Personal in allen Bereichen agiert als Visitenkarte des gesamten Hauses. Die operativ zuständigen Führungskräfte machen einen exzellenten Job. Leider hatten wir kurz vor Urlaubsende einen Zusammenstoß mit der Hoteldirektion. Den Grundsatz, dass Maßregelungen und unterschiedliche Sichtweisen zur Arbeit niemals vor dem Kunden/Gast ausgetragen werden, mußten wir leider anders erleben. Dies haben wir auch vor Ort so kundgetan.
Lage direkt am Strand der Son Moll ist super, und man ist nur 10 Minuten zu Fuß vom lebendigen Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, liebe Anja, Sie haben absolut Recht. Dieser einmalige Vorfall hätte niemals stattfinden dürfen. Er entspricht auch nicht unserem Stil. Dafür bitten wir in aller Form um Entschuldigung und versprechen Ihnen, das von Ihnen vorgetragene Prinzip in Zukunft peinlichst zu beachten. Auch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass Sie uns in absehbarer Zeit die Gelegenheit bieten, Ihnen zu beweisen, dass der unangenehme Vorfall wirklich einmalig war. Auf jeden Fall bedanken wir uns für die ausführliche Schilderung der Situation, aber auch für die faire Geste, uns mit der Höchstnote 6 zu bewerten. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Aina und Romina

