Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder klasse
6,0 / 6

Allgemein

Tolles modernes Hotel, in das wir immer gerne zurückkehren. Wer einen schönen Ausblick haben möchte, sollte in die höher gelegenen Zimmer mit direktem Meerblick investieren - es lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist schön hell und modern ausgestattet. Der direkte Blick auf die Son-Moll-Bucht ist atemberaubend (5. Etage mit direktem Meerblick).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gibt es leider Abzüge; die Vielfalt ist zwar bombastisch, jedoch könnte die Qualität an der ein oder anderen Stelle durchaus besser sein: dass es Aufbackbrötchen gibt, ist bei einem Hotel dieser Größenordnung vermutlich nicht anders zu machen. Für meinen Geschmack jedoch könnten die Brötchen knuspriger sein. Der Joghurt ist sehr schlabberig. Auch die Cerealien sind verbesserungswürdg: es gibt bessere Cornflakes, und beispielsweise die Smacks sind klebrig und alles andere als knusprig. Das ist sicher Jammern auf hohem Niveau, aber wir haben tatsächlich anderswo schon besser gefrühstückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Parkplatzreservierung funktionierte einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vermutlich wurde hier bereits alles gesagt zur tollen Lage direkt an der Son-Moll-Bucht. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn das angebotene Abendprogramm nicht jeden Abend spitze ist, so sollte man sich den ein oder anderen Programmpunkt nicht entgehen lassen: allen voran die Coverband "Queen 4ever", die es schafft, dass die Leute auf der Promenade stehen bleiben und zuhören. Auch an einem anderen Abend wollten nicht nur die Hotelgäste zuhören.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gitte, herzlichen Dank für die schöne Bewertung, aber auch für den einen "Ohrenzug". Auf hohem Niveau zu Jammern ist Ihr gutes Recht. Wir gehen der Sache nach - versprochen! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.