- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Ankunft verlief etwas unschön. Wir mussten unseren Flug um einen Tag verschieben, dieser hatte dann auch noch 2 Stunden Verspätung, weshalb wir erst spät abends im Hotel ankamen. Man wusste zwar, dass wir kommen, aber irgendwie auch nicht (weiß nicht, ob die hier die Schuld beim Reiseveranstalter lag-ungenaue Mitteilung ans Hotel?). Jedenfalls gab es nichts mehr zu Essen für uns und es war scheinbar auch "spontan" nicht möglich, etwas Kleines zu organisieren. So mussten wir uns gegen 23 Uhr draußen etwas zu Essen besorgen. So war der erste Eindruck vom Hotel erstmal ernüchternd. Negativ zum Thema Umweltbewusstsein ist uns noch der ständige Gebrauch von Kapseln (in Form von Kaffee beim Frühstück) und auch als kostenpflichtige Option fürs Duschen (Duschkapseln) aufgefallen. Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber in dieser Preiskategorie sind wir doch teilweise etwas anderes gewohnt.
Sehr schönes helles Zimmer, immer sauber. Toller Blick aufs Meer.
Frühstück sehr gute Auswahl und auch beim Abendessen hat man immer etwas gefunden. Die Suppen waren allerdings geschmacklich recht fad und schön wäre es auch gewesen, wenn man bei den Vorspeisen "Schildchen" gefunden hätte, auf denen die jeweiligen Speisen gekennzeichnet wären.
Bis auf unseren Ankunftstag sehr familiär, freundlich und aufmerksam.
Direkt an der Strandpromenade gelegen, dadurch auch immer recht viel los. Gerade abends wird man ungewollt mit lauter Musik von den Nachbarhotels zugedröhnt. Der wunderschöne Strand direkt vor der Tür, dieser leider schnell überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage leider sehr, sehr eng. Außerdem fehlt hier ein kostenloser Wasserspender, den man zum Beispiel oben im Wellnessbereich vorfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Verehrter Gast, liebe Carina, dass wir Ihnen bei der späten und unerwarteten Ankunft keinen Snack haben anbieten können hat keine Entschuldigung, wohl aber eine Erklärung: Wir wurden zu keiner Zeit von Ihrer genauen Ankunft informiert. Entsprechend war Ihre späte Ankunft nicht in der Snack-Liste unserer Küche aufgelistet. Dass dieser Umstand, gleich nach Ankunft, einen langen Schatten über Ihr Gemüt geworfen hat ist mehr als verständlich. Wir bitten Sie deshalb in aller Form nochmals um Entschuldigung. Dass Sie uns dennoch keine Weiterempfehlung verweigert haben wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen für die faire Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Manuel P.