- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und mit einem Glas Sekt begrüsst. Der Manager und auch das anwesende Rezeptionspersonal begrüsste uns persönlich. Wir wurden persönlich ins Zimmer begleitet. Das Personal an den Bars und auch im Speisesaal ist sehr sehr freundlich. Sie sind auch bemüht deutsch zu sprechen und dies sehr gut. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen auch am Abend hatte es immer ein gutes Angebot an Essen. Es gab Themenabende und auch Meeresfrüchte durften wir geniessen. Falls etwas fehlte oder man einen besonderen Wunsch hatte, konnte man dies dem Koch mitteilen. Einzig die Preise der alkoholischen Getränke waren etwas hoch. Im Spa-Bereich und Fitnessbereich im 9. Stock hatte man einen tollen Ausblick aufs Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie&Roger |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, liebe Stefanie, lieber Roger, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das mit "einzig ... Alkohol" hat keinesfalls nur einen kaufmännischen Sinn. Zwei Mal dürfen sie raten ... Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.

