Gerlinde (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Es stimmt einfach alles

Ein sehr schönes und modernes Hotel in Superlage direkt am Strand, besser gehts nicht,

Ich habe die Woche im Son Moll Sentits sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort.
Nochmals danke an die Hoteldirektion und das gesamte Team.

An einer Bucht gelegen, zum Hafen ca. 600 m und zum Zentrum ca. 400 m.

Ich hatte ein Superior-Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, welches direkten Meerblick hat.
Sehr genossen habe ich auch die 5-Sinne-Therapie im Zimmer und im Empfangsbereich sowie die Farbelemente in der Dusche und abends im Pool.
Es gibt fast nichts auszusetzen: der Schrank im Zimmer ist etwas klein, war für mich allein aber ok.
Zimmerkategorie:Superior

Die Begrüßung durch Hoteldirektion und die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen der Rezeption ließen auf einen sehr schönen Urlaub hoffen.
Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. übertroffen:
So ist der Service einfach nicht zu toppen, und das in allen Bereichen/Abteilungen.

Frühstück und Abendessen - jeden Tag ein anderer Themenabend wie Italienisch, Asiatisch, Mallorquinisch oder Mexikanisch - einfach klasse.
Da gibt es nichts auszusetzen.
Das Gourmet-Restaurant im 9. Stock mit fantastischem Ausblick ist sehr zu empfehlen.

Obwohl ich im Urlaub keinen Sport machen wollte, hat mich das Programm von hifive, welches total von anderen üblichen Animationsprogrammen abweicht, sehr angesprochen, und ich habe auch einige Angebote in Anspruch genommen.
Ein Dankeschön an Beni und Patty!
Es hat Spaß gemacht.

Die Liegen am Pool sind teilweise sehr eng gestellt, aber dafü entschädigt der Superblick über den Pool zum Meer und Strand.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Gerlinde
Verehrter Gast, liebe Gerlinde,

irgendwie haben wir uns ungewollt auf glückliche Alleinreisende spezialisiert. Dabei ist das allein Reisen keineswegs eine Garantie für gelungene Urlaubstage - es sei, man kommt zu uns.

Nach dieser unverschämten (und dennoch begründete) Eigenwerbung bleibt uns nur noch, Ihnen für die fabelhafte Bewertung zu danken und zu hoffen, Sie in absehbarer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von allen

Ihre Hoteldirektion
Michel S. und Sebastian G.