Endlich hat jemand ein Hotel für uns geschaffen um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Wenn wir das Hotel betreten sind wir zu Hause. Die komplette Hotel-Crew ist sehr hilfsbereit und nicht aufdringlich. Die zwei Hotelmanager, Herr Michel und Herr Sabastian sind für uns die Top-Manager 2014/15. Wir waren zum 2. mal dort und kommen immer wieder. Dieses Jahr gab es noch zusätzlich 3 Personen die unseren Erholungsfaktor auf die Spitze getrieben haben: Patty und Beni, die zwei Sport Coaches vom neu angebotenen Serrano Sports hifive Program. Es wurde ein Wochenprogramm in kleinen Gruppen oder individuell mit den Personaltrainern angeboten . Es werden die modernsten Techniken aus dem Fitnessbereich angeboten. Dabei wurde uns ein individueller Fitnessplan für Zuhause erstellt, abgestimmt auf unsere Bedürfnisse und Wünsche. Die beiden haben sehr auf meine Bandscheiben-Problem geachtet und jede Übung daran angepasst. Es gibt nichts schöneres wie einen Relax&Stretch Kurs im 9. Stock und der Aussicht auf die Son Moll Bucht. Nach dem Sport und anschließender Entspannung in der Dampfsauna ging es zu Eva auf die 7. Etage ins AURA das Beauty- und Massagestudio. Mit der Kombi-Massage hat Sie es geschafft mich schmerzfrei zu machen.... Meine bessere Kondition nach dem Urlaub habe ich Patti&Beni und Eva zu verdanken. :) Wir danken Allen für die schöne Zeit und freuen uns schon aufs nächste Mal. Dziekujemy Bardzo Gabi & Jörg
_____________________________
________________________________
________________________________
_______________________________________
Beliebte Aktivitäten
- Strand
____________________________________
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi & Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, liebe Gaby, lieber Jörg, wenn Sie uns dann ein 3. Mal besuchen, bekommen Sie ein Problem: Sie werden dann in den harten Stammgast-Kern der Serrano-Kette aufgenommen, und dies bringt einige Verpflichtungen für Sie mit sich. Sollte Sie diese Warnung von einem 3. Besuch nicht abhalten (Ihre Bewertung gibt da wenig Anlass zur Hoffnung), dann erklärt Ihnen Sebastian woraus diese Verpflichtungen bestehen. ... ganz nebenbei: Herzlichen Dank für die fabelhafte Benotung und die vielen und lieben Zeilen dazu. Es war uns eine Ehre Sie wieder bei uns zu Gast zu haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.

