Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Danke für die schönen Tage
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehhhhr freundlich empfangen. Das Hotel ist in Topzustand und recht modern. Die Lage gibt die Möglichkeit direkt ins Meer zu gehen oder am Pool zu verweilen. Meerblickzimmer sind sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, manchmal spielt sogar ein Geigenspieler. Abends gibt es sehr stilvolle Livemusik. Mit den Sitzstufen lädt der Salzwasserpool zum Abkühlen und Bräunen ein. Dazu sind auch die Kellner gerne bereit einen Cocktail zu den Liegen zu bringen. Zu Fuß erreicht man die Einkaufsstraße schnell. Ringsherum sind Lokale, die allen Ansprüchen gerecht werden! Am Strand gibt es ein kleines Lebensmittegeschäft, eine Dusche und eine ordentliche Toilette. Nochmals sei erwähnt, dass das Personal sehr freundlich ist! Wir würden jederzeit wieder kommen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Christine, "würden" klingt etwas ausweichend. Was müssen wir tun, damit Sie aus dem "Würden" ein "Werden" machen? Ob 'würden' oder 'werden', herzlichen Dank für die schönen Zeilen in Ihrer Bewertung. Es motiviert uns alle, so weiterzumachen wie Sie uns kennen gelernt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.