Alle Bewertungen anzeigenVor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
KzB(26-30)
1 BewertungenVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 06. November 2025 unter neuer Leitung und wird unter neuem Namen geführt.(Quelle: Hotelier, Dezember 2025)
Min.3 Sterne nicht verdient!! Kein Fake!!!
1 / 6
Reinste Katastrophe!!!!!! Als Deutscher mit Migrationshintergrund wird Mann nicht mal bedient!!!!! Sie gehen schon davon aus das es kein Trinkgeld gibt!!! Das Essen: selbst die Angestellten machen sich lustig drüber weil es jeden Tag das selbe gibt!! Das Essen ist trocken und ungenießbar!!! Und das ist kein Fake wie die anderen Komentare.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistung
Schlecht
Kommentar des Hoteliers
Hallo KzB! Sie sind ein freier Mensch und wir finden es völlig legitim, dass Sie Ihre Meinung aeussern über Holidaycheck, sowie auch anderen es tun. Wir haben aber kein Verstaendniss dafür, dass die Meinungen von anderen von Ihnen als Fake bewertet werden. Für Ihren naechsten Uurlaub wünschen wir jetzt schon alles Gute. Ihre Gaestebetreuung

