- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr empfehlenswert! Ein Hotel zum Wohlfühlen. Ambiente modern und mit viel Liebe zum Detail. Der Neubau passt hervorragend und rundet das Gesamtbild ab. Das Essen ist ein Genuss auf höchstem Niveau und wird ergänzt durch hervorragende Weine jeglicher Preiskategorie, die sowohl für Weinexperten als auch für Weingeniesser geeignet sind. Die Gastgeber sind nah am Gast dran und kümmern sich sehr persönlich. Der Pool ist klasse mit fantastischem Blick auf die Berge. Jeder Gast bekommt seinen persönlichen Garagenstellplatz, auch mit E-Anschluss. Die professionellen Yoga- und Pilateskurse runden das Bild ab. Unsere Tochter fühlt sich seit Jahren wohl, weil hier alles sehr kinderfreundlich ist. Dennoch kann auch der Gast ohne Kinder ruhige und entspannte Stunden genießen. Wir bleiben treu und kommen gern zweimal im Jahr zu euch!
Sehr sauber mit tollem Ausblick. Jeder Gast bekommt seine eigene Tasche mit Handtüchern und Bademäntel für den Poolbereich.
Genuss pur mit Liebe zum Detail!
Sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Selbst bei viel Stress immer ein freundliches Wort auf den Lippen.
Herrlicher Blick, tolle Lage. Ruhig und doch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, wir danken für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Vinumhotel Der Weinmesser. Ihre Familie Kohlgruber