- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und werden bestimmt zu einem längeren Aufenthalt wiederkommen! Der Umbau ist architektonisch sehr gelungen und innenarchitektonisch detailliert in liebe- und anspruchsvoller Weise komplettiert. Wir hatten ein sehr schönes großzügiges Zimmer zur Seite, würden aber beim nächsten Mal nur ein Südzimmer mit Panaoramablick wählen, da das Nachbarhaus doch sehr nahe angebaut ist und das sensationelle Panorama wirklich den Aufpreis lohnt! Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist sehr zuvorkommend, geschult und überaus freundlich. Wellness-und Saunabereich tipptopp und sehr schön! Im Restaurantbereich gibt es ein paar Mängel, die aber verschmerzbar sind : Der Buffetbereich ist sehr eng, so dass sich immer Schlangen bilden. Die Küche ist unserer Meinung nach noch verbesserungsfähig, alles in allem stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.Vielleicht sollte der Wein im Restaurant nicht so "aufgedrängt" werden! Das Inhaberehepaar kümmert sich trotz Babystress vorbildlich und ausgesprochen nett um die Gäste! Fazit : Wir haben schon mehrere gehobene Hotels in Schenna getestet und können den "Weinmesser" gerne weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Christin, vielen Dank für das tolle Feeback. Schön, dass wir Sie überzeugt haben. Schade, dass Sie sich im Restaurant etwas eingeengt gefühlt haben. Der Buffetbereich ist zugegebenermaßen etwas eng bei Vollbelegung des Hauses. Es tut uns Leid, dass Sie auf unsere kulinarischen Genüsse erst in einer Schlange warten mussten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeberfamilie und die Weinmesser-Mitarbeiter


