- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, Tolle Ausstattung, sehr schöne Zimmer, grandioser Ausblick, Aussenpool. Super Lage, Nähe Meeran.
Auch ich möchte mich zu dem Service in dem Hotel äussern. Die Mitarbeiter sind sehr nett & bemüht. Bzgl. der Gastgeber, kann ich leider nur die negativen Bewertungen einiger Gäste bestätigen. Die Gastgeber kommen sehr arrogant rüber und auch wir mussten die Erfahrung machen, dass es erhebliche Unterschiede bei dem Umgang mit dem Gästen gibt. Der Gastgeber selbst hat uns nicht begüßt, geschweige denn, ein einziges Wort mit uns gewechselt. Die Gastgeberin ist zu den Nebentischen gegangen und hat sich erkundigt, wie der Tag war und sich dort freundlich unterhalten. Wir wurden nicht einmal gefragt und uns wurde auch keine gute Heimreise gewünscht oder nachgefragt, wie uns der Aufenthalt im Hotel gefallen hat. Aus unserer Sicht muss hier noch einiges verbessert werden und man sollte alle Gäste gleich behandeln. Freundlichkeit stellen wir uns anders vor. Es fehlt die Gastfreundschaft, dass,was einen angenehmen Aufenthalt ausmacht. Ein solches Verhalten haben wir auf unseren bisherigen Reisen nicht kennengelernt. Aber was wir absolut nicht nachvollziehen können, sind die Kommentare der Gastgeberin auf Kritik (Bewertungen). Keinerlei Entschuldigung, ganz im Gegenteil - nicht professionell. - Gästen zu unterstellen, dass sie aus Frust heraus, eine negative Bewertungen abgegeben haben, ist schon mehr als frech - zu schreiben, dass es den Gästen frei steht, beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel aufzusuchen Fehler bei anderen suchen, ist sicherlich der einfache, aber falsche Weg. Zitat: Kritikfähigkeit ist die Voraussetzung für Verbesserungsfähigkeit. Exler, Georg-Wilhelm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Anonym , wir bedanken uns für Ihr ausführliches und umfassendes Feedback und entschuldigen uns gleichzeitig in aller Form dafür, dass wir vielleicht in einem falschen Moment Ihre Kritik nicht gut aufgenommen haben. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die tolle Ausstattung, sowie die schönen Zimmer gefallen. Schön, wenn Sie den grandioser Ausblick vom Aussenpool mit Salzwasser aus gut genießen konnten. Die Nähe zu Meran und die Super Lage sind sicherlich eine unserer Stärken. Wir sind sehr wohl bemüht, alle Unzulänglichkeiten im Service zu verbessern. Die Mitarbeiter haben Sie ja als sehr sehr nett und bemüht empfunden. Auch wir als Gastgeber bemühen uns Tag für Tag jedem Gast einen so schönen Urlaub wie möglich zu gestalten. Wir sind viel im Kontakt mit den einzelnen Gästen, da wir ja auch rund um die Uhr entweder an der Rezeption oder im Service mithelfen. Es ist genau der Kontakt mit den Gästen, was uns an unserem Schaffen am meisten Freude macht. Entschuldigen Sie bitte herzlichst, wenn das bei Ihnen nicht so angekommen ist. Vielleicht waren wir in der Anfangsphase nach so einem großen Umbau manchmal auch etwas neben der Spur, aber in keinster Weise wollten wir irgendwelche Gäste bevorzugen oder haben bewusst, einige nicht gegrüßt. Haben Sie bitte Nachsicht, so etwas kommt normalerweise in unserem familiengeführten Haus nicht vor. Manchmal hat man auch nicht die Zeit, sich mit allen Gästen gleich lang zu unterhalten, aber in der Regel kennen wir unsere Gäste alle persönlich beim Namen und bemühen uns sehr, damit jeder Gast unseres Hauses einen angenehmen Aufenthalt hat. Wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal besuchen, dann würden wir uns freuen, Sie persönlich willkommen zu heißen und natürlich auch persönlich zu verabschieden, so wie es in unserem gastfreundlichen Haus die Regel ist. Freundliche Grüße aus Schenna Ihre Familie Kohlgruber