- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, dessen Titel schon alleine sagt: hier kannst Du als Weinliebhaber auf Deine Kosten kommen. Viele Wanderungen möglich, Bushaltestelle vor Ort, Meran sogar zu Fuß erreichbar (ca. 1 Std.)
wenige Steckdosen, keine Klimaanlage - im Sommer wäre dies sicherlich vom Vorteil, Badezimmer war in Ordnung, Toilette separat, Safe auf dem Zimmer, bei Bedarf zusätzliche Kissen bzw. Wasserkocher bereit gestellt bekommen.
Die Portionen übersichtlich und manch eine Kreation, naja - halt' Geschmackssache (meine Kritik am Essen habe ich entsprechend bei der Beurteilung erwähnt); jeder muss sich selber ein Urteil vor Ort machen. Nur wenn man wandert und dann zum Abendessen kommt, wünscht man sich - ein nettes "...Hallo-wenn zu wenig - bekommen Sie einen Nachschlag......" - das kenne ich von anderen guten Hotels in Südtirol. Es war aber grundsätzlich in Ordnung und besonders die Grillabende haben uns zugesagt. Galadinner dauern einfach zu lange und es war einfach gut - Essen mal abbestellen und die Konzerte und Oldtimer Classic im Ort genießen zu können. Für ein paar Tage kann man dies vielleicht genießen, aber bei fast 14 Tage wird es einem einfach zu viel. Wie gesagt, es muss sich jeder hier selber ein Urteil bilden.
Das Personal dieses Hotel ist einmalig, hilfreich, nett und unterhaltsam !!! Hingegen die Hotelbesitzer eher reserviert war, vielleicht weil man nicht nach der Weinberatung gefragt hat ?? !! Des Weiteren war mir persönlich, die Preise für ein Glas Wein einfach zu teuer. Ich liebe Wein, aber ich würde mir wünschen, dass man akzeptiert, dass Weine nicht immer teuer sein müssen und auch aus anderen Ländern gut sind.
Man hört den Straßenlärm, da dieses Hotel leider direkt an der Hauptstraße liegt. Auch wenn man ein Zimmer mit Meran-Blick bucht. Wandermöglichkeiten gut; eine gute Busverbindung mach Meran und umliegende Orte ist gegeben, Haltestelle 200 m vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandermöglichkeiten, Freibad in der Nähe, Radfahrmöglichkeit (sehr zu empfehlen "Bahn u. Rad fahren" entlang der Etsch), Hotel hat eigenen Innen/Außenpool. Für Kinder fehlt ein kleines Schwimmbad - aber Kinder waren eh nicht viele da. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum ist vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Danke liebe Frau Mechthild , danke, dass Sie sich so viel Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir hatten gedacht, Sie hätten sich bei uns sehr wohl gefühlt, aber anscheinend waren Sie doch nicht rundum zufrieden. Schade, wir geben immer unser Bestes. Mit freundlichen Grüßen Doris Kohlgruber