- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So viele Highlights, dass man nicht auf eins fokussieren kann. Vom immer perfekten Service mit extrem kompetenter Beratung zu allen Fragen, die Wein betreffen, über eine hochwertige und kreative Küche, bis zu äußerst informativen Veranstaltungen wie Weinsensorikseminar, Schaumweinverkostung oder Sektkellereibesichtigung. Eine Urlaubswoche, die wir trotz des weniger guten Wetters als absolut gelungen bezeichnen.
Zimmer war mit großer Dusche sowie separatem WC und Bidet ausgestattet. Natürlich der obligatorische Flatscreenfernseher. Außerdem Safe, Minibar, kleine Sitzecke. Schön der Holzfußboden und natürlich der großzügige Balkon mit tollem Blick bis hinunter nach Meran. Die Matratzen könnten etwas weicher sein, aber das ist Geschmacksache.
Reichhaltiges, vielseitiges Frühstück ; abends immer ein Fünf- bis Sechs-Gänge-Menü, Hauptgericht wahlweise Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Gerichte sehr schmackhaft und fantasievoll. Sehr freundlicher Service, insgesamt angenehme Atmosphäre. Selbst die Hintergrundmusik hat uns immer gut gefallen ("chillig").
Fragen wurden kompetent beantwortet, Wünsche wurden umgehend umgesetzt, Beschwerden haben wir nicht bemerkt.
Lage an einer Hauptverkehrsstraße, aber nicht störend, da unser Zimmer zur Rückseite war. Das Gebäude liegt am Hang, und man hat einen tollen Fernblick auf die Berge und die Stadt Meran im Tal. Ortskern von Schenna fußläufig erreichbar. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Viele Wanderstrecken gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Innen- und Außenpoolanlage mit netter Sauna und geschmackvollem Ruheraum mit tollem Panoramablick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Frank, vielen lieben Dank für die überaus gute Bewertung. Danke, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald mal wieder im Weinhotel Der Weinmesser verwöhnen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich aus Schenna, Doris Kohlgruber