- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Panoramaaussicht, genau wie wir uns es nach dem Prospekt vorgestellt hatten. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist sehr schnell bei allen erwünschten Sehenswürdigkeiten (egal ob Auto oder Bus)
Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Bad und einem seperaten WC, vieleicht könnte man in ddiesen Zimmern die Teppichböden rausnehmen und mit Parkett ersetzen ( es gibt auch Zimmer mit Parkettböden).
Es gab jeden Tag ein sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffett mit tollem Obstangebot Wir hatten Halbpension, das Abendessen war jeden Tag sehr toll und sehr lecker ausgewählt, wir würden es als Sterneküche bezeichnen!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Hotelbesitzer kümmerten sich persönlich um die Gäste.
Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht es zügig. Ausflugsziele gibt es viele in der Nähe, es kommt darauf an wie und was man machen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Aussenpool und einen Innenpool, eine Sauna und Fitnessangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard Kagleder |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Eduard, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind glücklich darüber, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Fein, dass Ihnen unser Gesamtangebot und auch die Küche gefallen, bzw. geschmeckt hat. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen. Alles Gute Familie Kohlgruber & Team