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Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel was sich dem Wein verschrieben hat,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein auf Wein spezialisiertes Hotel. Direkt an der Hauptstraße, aber daher auch sehr gute und schnelle Busanbindung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und somit ausreichend Platz. Leider waren im Badezimmer die Lichtverhältnisse nicht optimal und mussten erst repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr umfangreich und auch sehr gut. Beim Frühstück fehlte uns ein wirklich gutes "Bäckerbrötchen" die Backwaren waren er weich oder die Blätterteigteilchen eher fest. Schade, beim Frühstück gibt es noch Verbesserungen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer sehr bemüht, jedoch nicht ganz den Hotelsternen entsprechend. Am ersten Tag bekamen wir zu viel berechnet auf unserem Beleg und am letzten Tag zu wenig. Auch mussten wir zwei Mal auf die bereits mitgeteilten Allergien aufmerksam machen. Die Minibar im Zimmer wurde erst nach Verlangen aufgefüllt und im der Minibar stand noch eine angebrochene Flasche Orangensaft. WLAN-Anschluß gestaltete sich erst auch schwierig, wurde aber noch am gleichen Tag gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße, daher auch etwas laut. Die Bushaltestelle ist sehr nahe beim Hotel, somit braucht man kaum ein Auto, was in Meran und Umgebung auch sinnvoll ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessräume groß und gut ausgestattet. Eine Schwimmhalle und ein Außenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marile, danke für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen, die Schwachstellen auszumerzen um unseren Gästen in Zukunft einen rundum einwandfreien Service bieten zu können. Es grüßt Sie aus Schenna, Familie Kohlgruber