Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne - Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und alles hübsch angelegt. Die Zimmer sind sehr gut und vor allem ist der Blick vom Balkon genial. Man wird förmlich von der Sonne "wachgeküsst". Kleine Mängel findet man überall, aber das ist kein Grund, den Urlaub nicht zu geniessen. Was für uns aber ein riesiger Mangel war, das ist das Büffetrestaurant. Es ist lieblos gestaltet genauso, wie die Präsentation der Speisen. Schmackhaft war das Essen, teilweise hat es jedoch sehr lang gedauert, bis man leere Behältnisse ausgetauscht hat. Der Anblick der Wurst- und Käsetheke beim Frühstück ließ ganz und gar zu wünschen übrig. Für ein 4 Sternehotel absolut unwürdig. ( Es gab auch nur 1 Sorte Wurst und 2 Sorten Käse, immer die Gleichen, 14 Tage lang) Das es auch anders ging, sah man am Spezialitätenrestaurant. Die Speisen wurden toll angerichtet und waren sehr gut, wenn auch die Auswahl nicht groß war.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, schön gestaltet und man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, war das Essen zwar schmackhaft, aber das Restaurant ( Ausgestaltung) und die Präsentation der Speisen ließ arg zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt um Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Zu den Ausflügen wurde man abgeholt. Zum nächsten Ort ( unspektakulär ), waren es ca. 30 min zu Fuß durch ein bewaldete Gebiet. Der Strand War genau vor dem Hotel, das war top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2