- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits zum zweiten Mal im Solana Beach und bin immer noch begeistert. Das Hotel und die Mitarbeiter haben einfach Charme. Das Hotel liegt an der Ostküste, dort ist es immer recht windig, was in den Sommermonaten allerdings auch sehr angenehm ist. Sonnencreme und Badeschuhe nicht vergessen. 😉
Die Zimmer haben Charme und alle mit fantastischem Meerblick. Bequeme große Betten, sauber, abends kommt nochmal das Housekeeping schaut nach rechten und wechselt Handtücher, falls gewünscht. Die Softdrinks + Bier in der Minibar bei Al kostenlos, wird täglich aufgefüllt.
Täglich wechselndes Themenbuffet im Hauptrestaurant und zwei à la Card Restaurants, wo man sich unbedingt durchtesten sollte. Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig und lecker. Vielleicht auch saisonal bedingt, muss ich leider etwas abziehen, im Vergleich zu Januar 2020.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und Hilfsbereit, vorallem Geraldine und Chris von der Gästebetreuung, es bleiben keine Wünsche offen. 😊 Viele bekannte Gesichter vom letzten Urlaub, was auch für das Hotel(Team) spricht.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1:10 h, je nach Verkehr und wie viele Hotels angefahren werden. Etwas ablegen, Ausflüge etc. ebenfalls mit „Fahrzeit“ verbunden (die Insel ist nicht groß). Was ich persönlich immer toll finde, man sieht dadurch immer wieder neue Ecken und kann noch mehr Eindrücke sammeln. Wer per Taxi oder Guide unterwegs ist, lernt auch immer noch was dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage, Fitness, Animation und Abendprogramm, sowie einige Al Angebote am Strand. Langeweile muss man hier keine haben. 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |