Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel mit guter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine einfache, praktische Ausstattung, mit sehr guter Lage in Novo sancti Petri, unweit vom Novocenter, Stadtkern und Bushaltestelle. Es liegt in der Mitte des gesamten Strandabschnittes, man kann sowohl nach rechts eben soweit laufen, wie nach links und so wunderschöne Strandspaziergänge in beide Richtungen machen. Bis auf die Essenssituation/Atmosphäre fanden wir das Hotel gut.


Zimmer

Gleich bei der Ankunft waren wir mit dem Zimmer unzufrieden, dass muffig,stickig und abgewohnt war. Das Zimmer wurde ohne Probleme getauscht. Mit diesem Zimmer/ Appartment waren wir dann sehr zufrieden.


Restaurant & Bars

Die Essensangebot war vielfältig. Leider waren die warmen Speisen schnell kalt, da die Teller nicht angewärmt wurden. Besonders störend fand ich die Lautstärke im Speisesaal, die gegen 100 dB ging und man sich mit seinem unmittelbaren Tischpartner nicht unterhalten konnte, nur mit Handzeichen! Das lag meines Erachtens daran, dass es keinerlei schallschuckende bauliche Massnahmen oder Materialien gab (keine Tischdecken, Stoffservietten oder andere Auflagen, keine Gardinen oder sonstige Vorhänge, nur bloße Wände und Fensterfront). Die Tische standen auch sehr eng beieinander, was störend war, wenn Büffetgänger zu ihrem Platz zurück wollten. Das Wegräumen und Sortieren von Geschirr, Besteck und Speiseresten bekam man ebenfalls gut mit. Eine Chance, gemütlich zu speisen, hatte man evtl. nur, wenn man gleich zu Beginn des Frühstücks oder Abendessens da war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns im SOL Sancti Petri bewertet haben. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Herzlichst, Maria Guerrero. Guest Experience Manager.