Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel und Lage des Hotels gut, Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist prima. Die Zimmer großzügig und ausreichend ausgestattet. Der Room-Service war gut. Total enttäuschend war das Essen, bzw. die Speisehalle, die eher einem überfüllten Bahnhof gleicht. Viel viel zu laut, ungemütlich, ohne Ambiente, ohne Stil, stickig und stinkig (durch die Zubereitung der Speisen im geschlossenem Raum). Getränke sind bei Halbpension nicht inklusive. Die Gäste werden nur abgefüttert. Vor dem Frühstück Warteschlangen für den Speisesaal, der eher einem Landschulheim für Klassenfahrten gleicht, 30min. bis man endlich die heiligen Hallen betreten darf. Im Foyer stehen aber diverse Tische und Stühle leer. Diese werden aber nicht für die einfachen Gäste freigegeben. Diese Gäste haben ja bereits gezahlt. Sollen sie halt warten bis sie satt werden. So startet man richtig schlecht gelaunt in den Tag, der dann mit einem lauten und stinkigem Abend-Buffet endet. Beim Abendesssen sind sogar die Nudeln im Fett ertränkt. Schade, schade! Wir würden das Hotel weiter empfehlen. Aber nicht das Essen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre beim Essen ist eine Katastrophe


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir möchten die Gelegenheit auf HolidayCheck nutzen und uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lage des Hotels soweit zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nicht so freundlich mit unserem Buffet wurden. Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Maria Guerrero. Guest Experience Manager.