Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Für mich sehr schön - gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für diese Sterneanzahl ein schönes, sehr sauberes Hotel mit vielfältigem Angebot beim Essen und sehr freundlichem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Appartment war sehr groß ( incl BAlkon), die Möbel etwas in die Jahre gekommen, was mich nicht störte. Die ZImmer waren sehr sauber. Die Matratzen wirkten neu, nicht durchgelegen, für mich sehr komfortabel. Im App. gab es eine Küchenzeile mit Geschirr, Töpfen, Besteck. Ich habe es nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war schön. Gute Durchmischung von spanischen und deutschen Gästen (sicher auch noch anderen, die nicht so deutlich erkennbar waren). Großer Zeitraum für die Essenszeit. Ich musste nie anstehen oder warten. Schön auch die Möglichkeit sowohl Frühstück als auch Abendessen im Freien einnehmen zu können. Das Essen hat mir gut geschmeckt. Vielfältige Auswahl. Frische Zubereitung einer Speisenauswahl beim Frühstück ( Omlette, Pancakes, Spiegeleier) und beim Abendessen ( Fisch, Fleich, Gemüse).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Meinen Anfragen ans Personal wurden serh professionell beantwortet. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze (durch Dünen) Wege zum wunderschönen, sehr langen und breiten Sand-Strand. Gute Busanbindung in die nahe Kleinstadt Chiclana ( von dort aus nach Cadiz oder Conil). Bequemer Transfer von Jerez nach Sancti Petri. Bis zum ersten angefahrenen Hotel waren es 50 Min. bis zu meinem Hotel 1:20.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool mitten in der Anlage. Ich habe diesen Bereich nicht genutzt, da ich lieber am Meer war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andrea, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Ganz besonders freue ich mich über Ihren positiven Kommentar bezüglich unserer Atmosphäre und unseres Teams. Wir legen sehr viel Wert drauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dies ist eine tolle Motivation für uns alle. Bis nächstes mal!  Mit sonnigen Grüßen. Maria Guerrero. Guest Experience Manager.