Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher selbst verpflegen. Zimmer gehören renoviert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungs bedürftig. Essen nicht gut, der Koch kennt glaube ich kein Salz und Pfeffer. Paella war jedes mal verkocht und nicht gewürzt. Lage ist Super da na am Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Unterkunft war renovierungs bedürftig. Bad verkalkt und nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Koch kennt kein Salz und Pfeffer. Sogar die Paella von der man ausgeht das die schmeckt war verkocht und nur eine Enttäuschung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Normal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ca 150m zum wunderschönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine genutzt, war Spinning und Tischtennis möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, es ist Schade zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht nur gute Erfahrungen gesammelt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden dafür Sorgen, die angesprochenen Dinge zu verbessern. Wir sind stets froh, wenn unserer Gäste sich die Zeit nehmen uns sowohl im positiven als auch im negativen zu kritisieren, nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Costa de la Luz wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, María Guerrero. Guest Experience Manager.